Smith Optics Polarized Fishing Sunglasses | Glass Lenses

Smith

Anglerbrillen-Kollektionen

Chromapop

Das visuell stimulierendste Glas weltweit. Eine firmeneigene Kombination aus patentierter Polarisations- und Farbmanagement-Technologie schafft unglaubliche Klarheit. ChromaPop-Glas maximiert Farben und Kontrast, indem es die Geschwindigkeit der visuellen Verarbeitung verbessert, so dass Sie echtere Farben schneller sehen können.

JETZT BESTELLEN

Techlite

Die polarisierte Techlite-Glas-Optik schafft eine für Freizeit- oder Wassersportaktivitäten ideale visuelle Umgebung. Bis zu zwölf Mal kratzfester als Standardgläser und 20 % leichter als traditionelles Glas. Italienische Technik für ganztätigen Tragekomfort und Langlebigkeit.

JETZT BESTELLEN

So funktioniert ChromaPop

Unsere eigens entwickelte ChromaPop-Gläsertechnologie unterstützt Ihre natürliche Sehfähigkeit und lässt Sie Farben und Details besser erkennen. ChromaPop filtert Licht auf zwei spezifischen Wellenlängen, die mit farblichen Verwechslungen verbunden sind. Dadurch bietet das Brillenglas eine bessere Definition, naturgetreuere Farben und beispiellose Klarheit, damit Sie mehr Details erkennen können.

CONDIZIONI NORMALI

Die Netzhaut des Auges hat Schwierigkeiten, zwischen blauem und grünem sowie zwischen rotem und grünem Licht zu unterscheiden.

Mit ChromaPop

ChromaPop filtert spezifische Überschneidungen und ermöglicht so eine bessere Definition, natürliche Farbwahrnehmung und Klarheit.


Innovative Linsenplattformen

Lens Construction

Linse

Vorteile

Eigenschaften

ChromaPop Polarisiert

Machen Sie die Details Pop und schneiden Sie den Blendung durch die klarste und leichteste, schlagfeste Polymerlinse auf den Markt.

Unsere robusten ChromaPop Polarisationsgläser sorgen für mehr Klarheit als unsere Standard-ChromaPop-Objektive und sind bis zu 10% leichter für den ganzen Tag Komfort - und bieten gleichzeitig Antireflex-, wasser- und ölbeständige Beschichtungen. 100% UV-Schutz.

Techlite Polarisiert

Schneiden Sie die Blendung mit den klarsten Glaslinsen auf den Markt - unsere ultimativen kratzfesten Linsen.

Unsere proprietären Techlite-Objektive sind bis zu 12x mehr kratzfest als Polymerlinsen und 20% leichter als herkömmliches Glas und bieten 100% UV-Schutz mit einer Antireflexbeschichtung zur Linderung der Augenbelastung.

ChromaPop Polarisiert

Machen Sie die Details Pop und schneiden Sie die Blendung durch unsere schlagfesten kohlenstoff Linsen.

Unsere ChromaPop Polarisationsgläser sind optisch abgestimmt, um Ihnen einen visuellen Komfort- und Aufprallschutz mit verbesserter Blendreduzierung zu bieten - und bieten gleichzeitig Antireflex-, wasser- und ölbeständige Beschichtungen. 100% UV-Schutz.

ChromaPop

Machen Sie die Details Pop durch unsere schlagfesten kohlenstoff linsen.

Unsere ChromaPop-Objektive sind optisch abgestimmt, um Ihnen visuellen Komfort und Aufprallschutz zu bieten - und bieten gleichzeitig antireflektierende, wasser- und ölbeständige Beschichtungen. 100% UV-Schutz

Kohlenstoff Elite Ballistisch

Schützen Sie Ihre Augen mit MilSpec zertifizierten ballistischen Objektiven.

Unsere Elite-Objektive sind optisch abgestimmt, um Ihnen das klarste Objektiv mit überlegenem Schlagschutz zu bieten. Diese Objektive erfüllen die MilSpec-Norm MIL-PRF-31013 und ANSI Z87.1 für den industriellen Schutz.

Kohlensäure Polarisiert

Schneiden die blendung durch unsere schlagfesten linsen.

Unsere Kohlenstoff Linsen sind optisch abgestimmt, um Ihnen visuellen Komfort zu bieten, während Polarisation für Blendschutz, ANSI Z80.3 Standard für Schlagzähigkeit, wasser- und ölbeständige Beschichtung und 100% UV-Schutz.

Kohlenstoff

Sehen sie deutlich mit diesen schlagfesten objektiven.

Unsere kohlensäurehaltigen Linsen sind optisch abgestimmt, um Ihnen visuellen Komfort zu bieten, während Sie den ANSI Z80.3 Standard für Schlagzähigkeit, wasser- und ölbeständige Beschichtung und 100% UV-Schutz enthalten

Polarized Fishing Sunglasses

Smith

Fishing Sunglass Collections

Chromapop

The most visually stimulating lens in the world. A proprietary combination of patented polarization and color management technology creates incredible clarity. ChromaPop lenses maximize color and contrast by improving the speed of visual processing so you see truer color, faster.

SHOP NOW

Techlite Glass

Techlite polarized glass lenses create a visual environment ideal for casual or water-based activities. Up to 12x more scratch resistant than standard lenses, and 20% lighter than traditional glass. Italian engineered for all-day comfort and durability.

SHOP NOW

Polarized Prescription

Ordering a custom pair of polarized Smith Optics prescription on sunglasses for your fishing needs is a quick and hassle-free process. Simply match your frame choice with one of the specifically developed lens tints, and Smith Optics will deliver a great pair of polarized sunglasses to your door.

SHOP NOW
Fishing Glasses

How ChromaPop works

Through our proprietary ChromaPop lens technology, we help you see detail and color beyond normal capabilities. ChromaPop filters two specific wavelengths of light that cause color confusion. By doing this the lens delivers greater definition, more natural color, and unmatched clarity to allow you to see more detail.

Normally

The eye’s retina has trouble distinguishing between blue and green, and red and green light perception.

With ChromaPop

ChromaPop filters these specific crossovers, allowing greater definition, natural color, and clarity.


Innovative lens platforms

Lens Construction

Lens

Benefits

Features

ChromaPop Polarized

Make the details pop and cut the glare through the clearest and lightest, impact-resistant polymer lens on the market.

Our durable ChromaPop Polarized lenses deliver more clarity than our standard ChromaPop lenses and are up to 10% lighter for all day comfort - while also offering anti-reflective, water and oil resistant coatings. 100% UV protection.

Techlite Glass Polarized

Cut the glare with the clearest glass lenses on the market – our ultimate scratch resistant lenses.

Our proprietary Techlite lenses are up to 12x more scratch resistant than polymer lenses, and 20% lighter than traditional glass, and offer 100% UV protection with an antireflective coating to ease eye strain.

ChromaPop Polarized

Make the details pop and cut the glare through our impact-resistant carbonic lenses.

Our ChromaPop Polarized lenses are optically tuned to give you visual comfort and impact protection with enhanced glare reduction – while also offering antireflective, water and oil resistant coatings. 100% UV protection.

ChromaPop

Make the details pop through our impact-resistant carbonic lenses.

Our ChromaPop lenses are optically tuned to give you visual comfort and impact protection – while also offering antireflective, water and oil resistant coatings. 100% UV protection.

Carbonic Elite Ballistic

Shield your eyes with MilSpec certified ballistic lenses.

Our Elite lenses are optically tuned to give you the clearest lens with superior impact protection. These lenses meet MilSpec standard MIL-PRF-31013 and ANSI Z87.1 for industrial protection.

Carbonic Polarized

Cut the glare through our impact resistant lenses.

Our carbonic lenses are optically tuned to give you visual comfort while including polarization for glare cutting, ANSI Z80.3 standard for impact resistance, water and oil resistant coating, and 100% UV protection.

Carbonic

See clearly with these impact resistant lenses.

Our carbonic lenses are optically tuned to give you visual comfort while including ANSI Z80.3 standard for impact resistance, water and oil resistant coating, and 100% UV protection.